Besucher

Heute2
Gestern1
Woche2
Monat27
Insgesamt3820

7. Spieltag

Tasmania - TV Brilon 9:7

Gegen den Tabellennachbarn aus Brilon entwickelte sich eine bis zum Schluß spannende Partie. Nach den ersten Spielen ging der Gast bereits mit 4:1 in Führung. Die Tasmanen ließen sich aber nicht beirren und holten den Rückstand wieder auf. Ehe es in die zweite Einzelunde ging, führten die Tasmanen mit 5:4. Nachdem oben beide Spiele und das Spiel von Billy verloren gingen, lagen wir 5:7 zurück. Jedoch konnten anschließend Lauzi, Axman und Borbi sichere Siege einfahren und das Schlußdoppel musste über Sieg oder unentschieden entscheiden. Der erste Satz ging an Brilon, doch unser Doppel 1 Ax/ Ax drehten die Partie und brachte den Tasmanen den Sieg nach knapp 3,5 Stunden Gesamtspielzeit.

Punkte: Laudszems/ Borbas, Laudszems (2), Benfer, Ax A. (2), Borbas (2), Ax C./ Ax A.